Brandel-Bau

Die Brandel-Bau GmbH ist auf Hochbau, Tiefbau und Ingenieurbau spezialisiert. Kanalbau, Beckenbau, Industriebau und Gusspfahlgründungen sind Schwerpunkte unseres Unternehmens.

 

„modern – rationell – leistungsstark" – getreu unserem Slogan treten wir mit rund 60 motivierten und erfahrenen Mitarbeitern jeden Tag aufs Neue dazu an, Bestleistung zu bringen.

 

Wir zählen zu den regionalen Marktführern und zeichnen uns durch Flexibilität, Termintreue und beste Qualität aus.

Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt:


BRANDEL-BAU GmbH

Königheimer Str. 100

97941 Tauberbischofsheim

 

Tel.: +49 9341 9229 - 0

Fax: +49 9341 9229 - 29

info@brandel-bau.de

 

Geschäftsführer:

Klaus-Dieter Schmitt

 

Handelsregister:

HRB 560027

Amtsgericht Mannheim

 

UStIdNr.:

DE146587357

Gesamtherstellung


Keller & Brennecke GmbH

97941 Tauberbischofsheim

www.keller-brennecke.de


 

Haftungsausschluss für externe Inhalte

Auf unseren Seiten wurden Links auf externe Webseiten gesetzt. Die Links haben wir zum Zeitpunkt der Linksetzung auf mögliche illegale/anstößige Inhalte überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Eine kontinuierliche Überprüfung sämtlicher der von uns verlinkten Seiten/Inhalten kann durch uns nicht geleistet werden. Sollten wir auf Rechtsverstöße jeglicher Art auf unseren verlinkten Webseiten aufmerksam werden, werden diese Links umgehend entfernt.