Topleistung erzielt

Prüfungsbester Baugeräteführer wurde Jürgen Kaufmann, hier links im Bild und mit ihm auf dem Bild Bauleiter und zugleich Ausbilder Christian Würzberger. Die Geschäftsleitung der Brandel-Bau GmbH ist stolz darauf solche Mitarbeiter im Betrieb zu haben und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Christian Würzberger war einst selbst Kammersieger und zweiter Landessieger und ist stolz auf seinen Auszubildenden.

Des weiteren schloss Benedikt Rapp bei den Maurern in der Winterprüfung als Bester ab. Benedikt beginnt nun sein Studium als Bauingenieur und wird der Brandel-Bau GmbH in guter Erinnerung bleiben. Die Geschäftsführung sowie Ausbilder Christian Würzberger bedankten sich bei Benedikt und gab ihm noch die Worte mit auf den Weg, dass die Firma Brandel-Bau GmbH ihn immer wieder wilkommen heißt und er ein gern gesehener Gast ist. Wer weiß wo der Weg ihn nach seinem Studium hinführt.