#Praktika


Schülerpraktikum oder Ferienjob bei Brandel-Bau

Schülerpraktikum

Du hast in der Schule eine Praktikumswoche oder sogar zwei? Dann kannst du diese bei uns auf der Baustelle absolvieren!

Schon öfters haben wir Schüler/innen in Ihrer Praktiumswoche unsere Berufe auf dem Bau nähergebracht und der ein oder andere macht sogar seine Ausbildung bei uns.

 

Ferienjob

Du willst in den Ferien dein Taschengeld aufbessern? – Dann wäre doch ein Ferienjob bei uns genau richtig. Wenn Du dein 16. Lebensjahr erreicht hast, kannst du dich gerne bei uns melden, egal ob Sommer-, Herbst-, Oster- oder Pfingstferien.

 

 

Im Praktikum oder Ferienjob lernst du neue Leute kennen, deine persönlichen Stärken und vielleicht dein Traumberuf bei Brandel-Bau.

Du hast noch Fragen zum Praktika oder Ferienjob bei uns?

Dann melde dich bei unserem Ausbildungsbeauftragter:

 

Daniel Brell

E-Mail: brell@brandel-bau.de

Telefon: (09341) 9229-12