Sponsoring S. Oliver Würzburg


Partnerschaft

S.Oliver Würzburg und die Brandel-Bau GmbH verbindet eine sehr gute und enge Partnerschaft. Die Brandel-Bau GmbH ist seit der Saison 2014/2015 Sponsor von S.Oliver Würzburg und half dem Team nach dem Abstieg 2013/2014 beim Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga. Insbesondere dieser Aspekt, ein Team nicht dann erst zu unterstützen, wenn es erfolgreich ist, sondern schon bei der Umsetzung einer Vision zu fördern, stärkt unsere Partnerschaft besonders. Auch die Brandel-Bau GmbH beweist sich im Alltag als stetig wachsendes Unternehmen und muss sich hier auf seine Förderer und insbesondere seine Mitarbeiter verlassen können. 

 

Teams

S.Oliver Würzburg hat neben der Profimannschaft auch eine Jugendakademie, in der alle Jugendmannschaften mehrfach vertreten sind, welche Spieler wie Dirk Nowitzki und jüngst Maxi Kleber zu NBA-Spielern formte und in Zukunft weiterhin formen wird. Auch hier sind wir jährlich mit einer Spende tätig.

 

Facts

  • Baketball-Bundesliga (Easy-Credit BBL)
  • Sponsoring seit 2014
  • Bandenwerbung in der Halle
  • Bauzaunbanner mit Werbung für S.Oliver Würzburg

Sponsoring TSV TBB Abt. Fußball


Partnerschaft

Die Partnerschaft zwischen der Brandel-Bau GmbH und der Abteilung Fußball im TSV Tauberbischofsheim besteht schon seit mehr als 20 Jahren. Diese Partnerschaft besteht natürlich auch aus dem Aspekt, dass Fußball Volkssport Nummer Eins ist und die Brandel-Bau GmbH als regionaler Marktführer dies gerne unterstützt. Jedoch nicht nur der oben genannte Aspekt sondern auch die persönliche Verbundenheit unseres Geschäftsführers Klaus-Dieter Schmitt zum Verein selbst, lässt diese Partnerschaft nun schon seit mehr als 20 Jahren aufleben. 

 

Teams

Der Verein besteht aus zwei Herren- Mannschaften und ist in jeder Jugendklasse besetzt. Des weiteren hat der TSV seit einigen Jahren ein Damen-Team, die überregional sehr erfolgreich ist.

 

1. Mannschaft

Landesliga Odenwald

2. Mannschaft

Kreisklasse A Tauberbischofsheim

Damenmannschaft

Frauen Landesliga RN/OD

Jugendmannschaften

Bambini bis A-Jugendliche

 

Facts

  • Sponsoring seit Mitte der 90er
  • Unterstützung bei der Sanierung des Stadions
  • Bandenwerbung

Sponsoring FV Brehmbachtal


Partnerschaft

Der FV Brehmbachtal ist ein neu gegründeter Verein aus dem Zusammenschluss des SV Königheim und des FC Gissigheim. Ein Sponsoring kam aufgrund der Vielzahl an Mitarbeitern zustande die im Verein tätig sind. Aber nicht nur dies war ausschlaggebend, sondern wiederum auch die Arbeit und Vision, die hinter diesem Verein steckt. Wichtig für die Brandel-Bau GmbH ist es, längerfristige Projekte zu unterstützen. Wir wünschen viel Glück in der Saison 2018/2019.

 

Teams:

Der FVB besteht aus drei Mannschaften, die am Spielbetrieb in Kreis Tauberbischofsheim teilnehmen.

 

1. Mannschaft

Kreisliga Tauberbischofsheim

2. Mannschaft

Kreisklasse B Tauberbischofsheim

3. Mannschaft

Kreisklasse C2 Tauberbischofsheim

 

Facts

  • Sponsoring seit 2016
  • Trainingsanzüge sowie Polos gesponsert
  • Ziel ist es gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen

Sponsoring Tauber Spartans


Partnerschaft

Nicht nur der Fußball wird in Tauberbischofsheim gefördert, sondern auch die Abteilung Basketball und dies schon seit mehr als 7 Jahren. Auch dieses Projekt wird aus einem Aspekt unterstützt , den man in erster Hinsicht nicht unbedingt bei einem Sponsoring erwartet. Wollte die Brandel-Bau GmbH Bekanntheit erreichen durch das Sponsoring, welches seit 2010 besteht, wäre sie hier auf einem ziemlich verlorenen Posten. Bei Beginn der Partnerschaft fingen die Spartans damals in der untersten Basketballliga an und waren so für die Öffentlichkeit nicht von Interesse. Eine beachtliche Leistung des Teams ist es, dass es in den sieben Saisons seit der Unterstützung viermal aufgestiegen ist. Des weiteren muss noch dazu ergänzt werden, dass es die Vision und Vorstellung der Verantwortlichen der Spartans war, die die Geschäftsführung der Brandel-Bau GmbH davon überzeugt hat, ein Team zu unterstützen, das ein klares Ziel vor Augen hat. Ziel damals war der Aufstieg von zwei Ligen innerhalb von fünf Jahren. Das Ziel wurde schon deutlich übertroffen.

 

Teams

Die Spartans treten mit einer Herrenmannschaft im aktiven Spielbetrieb an und planen den Aufstieg in die Landesliga Rhein/Neckar

 

Facts

  • Bezirksliga Rhein-Neckar
  • Sponsoring seit 2010