Skip to content

BRANDEL-BAU IST „TOP-AUSBILDUNGSBETRIEB 2020“

Seit Dezember 2020 dürfen wir uns als Firma „Top Ausbildungsbetrieb 2020“ nennen. Mit dem Qualitätssiegel der Handwerkskammer haben wir die höchste Qualifikation in Sachen „Ausbildung“ bei Brandel-Bau erreicht. Kurz vor Weihnachten überreichte uns der Berufsausbildungsberater der Handwerkskammer Heilbronn-Franken Wilfried Jürgens die Auszeichnung.

Nur knapp 50 Firmen der Handwerkskammer haben diesen Titel inne. Wir freuen uns sehr, dass wir nun in diesen Kreis aufsteigen durften.

Mit aktuell 9 Lehrlingen sind wir in der Baubranche sehr gut aufgestellt und hoffen auch in den kommenden Jahren weiterhin, junge Menschen zu finden die unsere handwerklichen Berufe erlernen wollen. Leider konnten wir dieses Jahr Corona bedingt keine Bildungsmesse oder Schulen besuchen um junge engagierte Schulabgänger anzusprechen und Sie auf uns aufmerksam zu machen.

Mit unseren Mitarbeitern Herrn Würzberger und Brell wollen wir im Jahr 2021 den verlorenen Kontakt zu den Schulen und Schülern wieder knüpfen und den Titel „Top-Ausbildungsbetrieb 2021“ in Angriff nehmen.

Brandel Bau - Ausbildung
Brandel Bau - Ausbildung 2

Weitere Beiträge