Skip to content

Jobs & Karriere

Karriere daheim

Du willst zu uns ins Team und ein Teil der großen Brandel-Familie werden? – Dann sende Deine Bewerbung am besten noch heute uns zu. Unser Mitarbeiter und Ausbildungsbeauftragter Daniel Brell freut sich über jeden Bewerber.

Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, im lohnintensiven Bauhauptgewerbe mit möglichst hoher Maschinenorientierung durch ständige Innovation und Investition eine positive Zusammen­arbeit mit zufriedenen Dauerkunden herzustellen.

Unseren Slogan „modern – rationell – leistungsstark“ stellen wir täglich aufs Neue unter Beweis.

Rechtfertigung ist ein junges und gut ausgebildetes Team nebst großem Maschinen- und Fahrzeugpark.

Unsere Auftraggeber bescheinigen uns hohe Qualität und Sachverstand – Referenzen können jederzeit abgerufen werden.

Die Stärke unseres Unternehmens ist die flexible Anpassungsfähigkeit an die Marktbedürfnisse.

Mit über 85 Jahren Geschichte haben wir die große Baukrise und Rezession überstanden und zählen zu den starken Baufirmen im Main-Tauber-Kreis und weit darüber hinaus.