#Sponsoring S.Oliver Würzburg



Partnerschaft:

S.Oliver Würzburg und die Brandel-Bau GmbH verbindet eine sehr gute und enge Partnerschaft. Die Brandel-Bau GmbH ist seit der Saison 2014/2015 Sponsor von S.Oliver Würzburg und half dem Team nach dem Abstieg 2013/2014 beim Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga. Insbesondere dieser Aspekt, ein Team nicht dann erst zu unterstützen, wenn es erfolgreich ist, sondern schon bei der Umsetzung einer Vision zu fördern, stärkt unsere Partnerschaft besonders. Auch die Brandel-Bau GmbH beweist sich im Alltag als stetig wachsendes Unternehmen und muss sich hier auf seine Förderer und insbesondere seine Mitarbeiter verlassen können. 

 

Teams:

S.Oliver Würzburg hat neben der Profimannschaft auch eine Jugendakademie, in der alle Jugendmannschaften mehrfach vertreten sind, welche Spieler wie Dirk Nowitzki und jüngst Maxi Kleber zu NBA-Spielern formte und in Zukunft weiterhin formen wird. Auch hier sind wir jährlich mit einer Spende tätig.

 

Facts:

  • Baketball-Bundesliga (Easy-Credit BBL)
  • Sponsoring seit 2014
  • Bandenwerbung in der Halle
  • Bauzaunbanner mit Werbung für S.Oliver Würzburg

#Sponsoring TSV Tauberbischofsheim



Partnerschaft:

Die Partnerschaft zwischen der Brandel-Bau GmbH und der Abteilung Fußball im TSV Tauberbischofsheim besteht schon seit mehr als 20 Jahren. Diese Partnerschaft besteht natürlich auch aus dem Aspekt, dass Fußball Volkssport Nummer Eins ist und die Brandel-Bau GmbH als regionaler Marktführer dies gerne unterstützt. Jedoch nicht nur der oben genannte Aspekt sondern auch die persönliche Verbundenheit unseres Geschäftsführers Klaus-Dieter Schmitt zum Verein selbst, lässt diese Partnerschaft nun schon seit mehr als 20 Jahren aufleben. 

 

Teams:

Der Verein besteht aus zwei Herren- Mannschaften und ist in jeder Jugendklasse besetzt. Des weiteren hat der TSV seit einigen Jahren ein Damen-Team, welches überregional sehr erfolgreich ist.

 

1. Mannschaft

Kreisliga Tauberbischofsheim

2. Mannschaft

Kreisklasse A Tauberbischofsheim

Damenmannschaft

Frauen Landesliga RN/OD

Jugendmannschaften

Bambini bis A-Jugendliche

 

Facts:

  • Sponsoring seit Mitte der 90er
  • Unterstützung bei der Sanierung des Stadions
  • Bandenwerbung

#Sponsoring HSG Dittigheim/TBB



Partnerschaft:

Die Partnerschaft zwischen der Brandel-Bau GmbH und der HSG Dittigheim/TBB, besteht seit dem Jahr 2020. Auch in Zeiten von Corona müssen ortsansässige sowie regionale Vereine unterstützt werden. Ein Verein, wie die HSG Dittigheim/TBB dient dafür, dass sich Kinder bzw. Jugendliche entwickeln sowie entfalllten können. Die HSG Dittigheim/TBB, ist dazu ein sehr abitionierter Verein und hat in den nächsten Jahren noch einiges vor. Dies sind alles Aspekte, die uns überzeugt haben, hier ein Sponsoring zu tätigen.

 

Teams:

Der Verein besteht aus zwei Herrenmannschaften und ist in jeder Jugendklasse besetzt. Des weiteren hat die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim in jeder Altersklasse eine Damenmannschaft.

 

1. Mannschaft

Verbandsliga

2. Mannschaft

Kreisliga A

1. Damenmannschaft

Frauen Bezirksliga

2. Damenmannschaft

Kreisliga A

 

Jugendmannschaften

Bambini bis A-Jugendliche

 

Facts:

  • Sponsoring seit 2020
  • Bandenwerbung